Startseite
  Archiv
  Wichtig!
  das Küken
  Gewicht
  Essen
  Erlaubt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ailette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich rocke Latein xD

So meine Lieben Ich habe mich jetzt auch endgültig dazu entschieden zu bloggen Ich hoffe ich finde abends zumindest immer Zeit euch über mein äußerst spannendes Leben *hust* zu informieren...Nun gut, dann legen wir mal los,wa?

Der Tag fing naajaaa an aber er hat sich mittlerweile ganz gut entwickelt In den ersten Schulstunden gabs Noten und Bücher sortieren usw. Naja letzte Schulwoche vor dem Betriebspraktikum eben. In Deutsch Schiller-Biographie geguckt,in Französisch dann "Monsieur Ibrahim et les fleurs du coran". Sport ist ausgefallen und Latein konnte ich dann mental nich verkraften,gleich heimgefahren. Eigentlich wollte ich in der Stadt noch nach nem Kleid für den Abiball von m.g. gucken, aber ich war eindeutig nich motiviert -__- Dann meinte m.g. plötzlich dass er das Wochenende nich wirklich was machen könne mit mir, obwohl ich Sonntag früh ja nach Essen fahr bis Freitag Abend...Nun gut...muss er wissen...auch wenn ich eigentlich dachte dass ich Samstag bei ihm schlafen kann...Jedenfalls geh ich gleich zu ihm. Er hatte heut Abi-Scherz und is ziemlich fertig deshalb gucken wir n Filmchen und joa relaxen eben. Ich hab auch n bissi Kopfweh,kommt mir ganz gelegen. Er will jetzt n bisschen abnehmen damit man seine Bauchmuskeln erkennen kann .__. Ich soll ihm dabei n bisschen unter die Arme greifen. Also er will nicht so krank werden wie ich (gott sei Dank!) aber er will gesünder essen. Und damit kenn ich mich in der Theorie ja zumindest aus Vllt meld ich mich später nochmal, Essen aktualisieren und so weiter... Bis dann

4.6.08 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung