Startseite
  Archiv
  Wichtig!
  das Küken
  Gewicht
  Essen
  Erlaubt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ailette

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schmerz

Ich hab m.g. grad einen längeren Text in unser Buch geschrieben. Er hat darum gebeten...Ich lauf schon den ganzen Tag umher, als wäre ich ein Zombie. Vorhin, als ich vorm Spiegel stand, da war ich fasziniert und angewidert von meinem Körper. Er ist absolut proportionslos. Kein Wunder. Mein BMI liegt jetzt bei 15,irgendwas. Gestern früh hab ich 36,9kg gewogen. Das war irgendwie ja schon leicht abartig. Hatte auch gerade die totale Attacke. Hab haufenweise getrocknetes,altes Brot gegessen. Ich glaube, das war so eine von diesen Attacken die man hat, weil der Körper etwas braucht und einem das dadurch mitteilt. Jedenfalls ist es dankenswerterweise nicht komplett ausgeartet. Ich seh das nicht so tragisch. Wenn ich normale Dinge esse und davon eben mehr als ich es eigentlich tun würde, ist das immer noch besser und gesünder, als wenn ich Süßigkeiten in mich reinstopfen würde und danach am Besten noch nen Anfall von mia hätte...Nein danke. Dann doch lieber altes Brot...
7.6.08 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung